Tragischer MOTORRADUNFALL auf der Landstraße! | Kuhlewu

Kuhlewu

568 Tsd. aufrufe414

    Bitte fahrt vorsichtig und passt auf euch auf, zu lieber eurer Angehörigen! Ich wünsche dem Verunglückten alles Gute und eine schnelle Genesung!

    Gönn dir einen kuhlen Hoodie!
    3dsupply.de/en/kuhlewu/

    Wenn du Interesse hast an meinem Kuhlen Helm oder weiteren Produkten von Ruroc, geht es hier entlang:
    clcr.me/Kuhlewu

    Sponsored by:
    - Ruroc
    - Metzeler Motorrad


    TWITCH - Livestream auf dem Motorrad:
    www.twitch.tv/kuhlewulive



    ▼▼▼ BITTE LESEN ▼▼▼


    Instagram: @kuhlewu
    kuhlewu

    🔑 ➡ Schlüsselanhänger ➡ bit.ly/2vElxV6

    -----Equipment----

    ➡ Meine Lederkombi: amzn.to/2VaEYkA
    ➡ Rückenprotektor: amzn.to/2LDiy8v
    ➡ Protektorenweste: amzn.to/2LAPyOA
    ➡ Meine Stiefel: amzn.to/2AyaKhC
    ➡ Meine Gopro: amzn.to/2V3uTWp
    ➡ Meine Akkus: amzn.to/32LWaiE
    ➡ Meine Halterung: amzn.to/34WxJRx
    ➡ Mein Mikrofon: amzn.to/32PwkdJ
    ➡ Mein Adapter: amzn.to/2V49gFn
    ➡ Speicherkarten: amzn.to/2AvTpWQ
    ➡ Mein Sena: amzn.to/32OW5e5
    ➡ Mein Headwave: amzn.to/2NnOSyd
    ➡ Mein iPhone: amzn.to/2V49nAN
    ➡ Videobearbeitung: amzn.to/2Nn4RfR
    ➡ Fotobearbeitung (I): amzn.to/2uZjpa7
    ➡ Fotobearbeitung (II): amzn.to/32Ne8S0


    -----FAQ----

    Motorrad: Suzuki GSX-R600 K6 (2006)
    Alter: 29
    Größe: 1,83cm
    Wohnort: Berlin
    Führerschein(e): B, A1, A2, A
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC 2019
    Bildbearbeitung: Adobe Lightroom CC 2019
    Adobe Photoshop CC 2019

    -----Bitte lesen-----

    *Werbung
    Links, welche mit einen ''➡'' gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine weiteren Kosten, bis auf den eigentlichen Einkaufspreis.
    Danke für eure Unterstützung!

    Alle Angaben ohne Gewährleistung, Änderungen nicht ausgeschlossen.

    Crew ➡
    LeonderCutter: leondercutter
    Kawaque: kawaque
    Scraven: scraven_
    Theseriesone: theseriesone

    Am Vor 28 Tage

    KOMMENTARE

    1. Gibsontv585

      Alles gute für den jungen ,

    2. Malina Brunahl

      Ein 18 jähriger Motorrad fahrer wurde bei mir in der Nähe am 08.06 von einem Auto in einer Rechtskurve erfasst , weil der Auto Fahrer die Kurve geschnitten hatte, er ist letztendlich am 09.06 im Krankenhaus verstorben und ich hoffe das es dem Mann im video gut geht wieder

    3. Besir Yi

      Ales gute

    4. Farmer 2007

      Woher wissen alle das es Tot ist?

    5. Marcel Weigl

      Ride save es sitzen immer leite zuhause die darauf warten das man gesund nachhause kommt. Möge gott euch alle schützen

    6. Camira Islamova

      Mein Beileid an den Jungen und viel Kraft an die Familie😕😳 aber ich finde diese Handzeichen von den Fahrern richtig cool

    7. Glock Ausserkontrolle

      Ich weis nicht warum man auf so ein Video Werbung schaltet

    8. Starwarsfacts 501

      Moin Kuhlewu. Ichbhha gesehen, das du die Kennzeichen nicht zensiert hast. Die DSGVO schreibt dies aber vor. Wenn du dich in Zukunft nicht in einer Grauzone aufhalten willst, solltest du die Kennzeichen zensieren. Mega frikel Arbeit, aber besser so, als Bußgelder zahlen. 😅

    9. Dr. Fingerlos

      Mein Beileid

    10. yt Max

      Ride in Paradies ✊ weiß nicht was ich sagen soll leider gehört das dazu sowas wünsche ich dennoch nie jemandem. Fahrt sicher Leute es könnte immer das letzte mal sein 🍀

    11. Elias Okolowitz

      alles gute an denn mann oder frau

    12. Jakob Fischer

      Ride in Paradise 😢🕊️

    13. Marcel1236

      Ich glaube ich habe es auf TT der verstorbene sein Freund macht Videos habe es dort gesehen der arme😪😪😭😭😢😢😥😰😨😨😣😖🥺

    14. NatureSoul

      Finde es gut das du es auch mal langsamer angehst und wirklich angepasst fahrst!

    15. _dieMarmelone_

      Alles gute an den Habibi !

    16. Ein Fisch

      Es gib so Motorrad Leitplanken die sind unten auch zu wen ich in eine rein Krach dann lieber in so eine

    17. Henning

      Leitplanke mit unterfahrschutz..Punkt, aus, keine Diskussion. Aber find mal einen der das bezahlt.

    18. ICE Wolf

      Warum disliked mann das Video es soll auch Menschen zeigen das mann mit ein Motorrad nich so schnell fahren sollte auch wen einer aus der Motorrad Gruppe sagt komm lass schnell fahren willst du sterben oder weiter leben

    19. Patbrox red

      Leit planke mit schaumstoff

    20. kubi kalubi

      R.I.P

    21. Mark Otto

      Also ich finde Leitplanken immer sinnvoll. Vor allem bei solch Stellen. Wäre er gegen die Leitplanke gefahren, dann hätte er glaube ich bessere Chancen gehabt zu überleben. Auch mein Beileid für ihn.😢

    22. minimuffen

      RIP Für den Jungen🕊✝️

    23. Timo

      RIP

    24. Donkey King

      Rip möge er da oben die schönsten straßen und das schönste bike haben ❤️

    25. Noah

      😢

    26. Christian Behrens

      R.I.P🕇

    27. Harry ThePotter

      Bist korrekt

    28. ZM7S

      Kuhlewu: fährt vorsichtig Ghost rider hat den chat verlassen

    29. 4Jonky

      Bei leitplanken ist das risiko nicht gerade geringer drajf zu gehen, für Autofahrer definitiv sinnvoll aber für motorrad fahrer vllt nicht so suboptimal wenn sie in den büschen landen, wo bei es ebenfalls nicht besser wird wenn du vor nen Baum ballerst

    30. Plank_length_architect

      Immer wider hart sowas zu sehen. Hoffe es geht der Person gut. Und ich hoffe auch das es für ihn ne nächste Fahrt geben wird vals ehr immer noch Bock drauf Hatt.

      1. Markus H

        Er ist tot 🕊😥

    31. Firedragon0709

      Allesy Gute für den Jungen und hoffe das er überlebt hat, wie Kuhlewu sagte ihr braucht euch nicht beweisen und fahrt lieber etwas vorsichtiger gerade als Anfänger , ich kann es nur bestätigen

    32. FFM MEMES 069

      R.I.P

    33. Tim Blank

      Dass man da die ganze Zeit so draufhalten muss, kann ich nicht verstehen. Genauso wenig, wenn man Einsatzkräfte während dem Einsatz anspricht. So etwas finde ich respektlos. Machen leider fast alle, aber es gehört sich nicht.

    34. Mr. NoCommentary

      Ruhe in Frieden 🙁

    35. NoReal

      Alles Gute

    36. Jörg

      Grenzen kennen!!! Besonders um Lähmungen vorzubeugen!

    37. Paulchen Panter

      Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele rip

    38. Katalumba

      leitplanke erst wenn es hoch ist

    39. Pocahontas

      Oje hoffentlich geht es im gut er hatte echt Glück das es da nicht so steil war

      1. ZQUOX

        Er ist Leider Verstorben

    40. SCHIi WY

      0:56 ehre das er einfach den Motor ausmacht

    41. i_smoke _godmode

      Ich weiß wie sich seine Familie fühlt weil mein Vater vor paar Jahren auch bei so einer Kurve auf nem Stein die Kontrolle verloren hat und dann Ach nur durch seinen Helm ganz knapp(laut dem Arzt mehr als 10 Knochenbrüche) überlebt hat😔

    42. RLkatzemodzz

      Leitplanken sind nur gut wenn sie dich nicht in Stücke zerfetzen

    43. Vrtex rayz

      Wie einfach aufeinmal 1000 Leute ihn kennen, wie traurig muss man sein um zu lügen das man ihn kennt?

    44. VirtualPilotGER

      Mein Beileid für die Angehörigen!

    45. die gartenbauer

      Leitplanken sind da Lebensgefährlich

    46. die gartenbauer

      Ich bin Beruf Feuerwehr Mann und light

    47. Jasmina_Colada

      Bei extrem steilen Kurven bieten sich keine Leitplanken an, da es bei einem Unfall dazu kommen kann dass dir durch die Kanten Körperteile abgetrennt oder arge Verletzungen zugefügt werden. Da ist es doch "etwas besser" im Abgrund bzw. Gebüsch zu landen, wie der Feuerwehrmann sagte. :) Interessant wäre, wenn du solche Ereignisse mitbekommst, vielleicht mal ein kleines Update gibt´s, ob du weißt wie das Ganze ausging?

    48. KanGaL1337

      Alles gute diggii

    49. Nasuri Taru

      Von vielen Motorradfahrern einer der liebsten. Sehr sympatisch und was sehr wichtig ist - MENSCHLICH. Ich finde es gut das du andere immer wieder drann errinnerst NICHT zu übertreiben und sich NICHT zu beweisen auch in einer Gruppe. Mach weiter so :) Immer wieder den Zusammenhalt der Motorradfahrer zu sehen ist mega. Zu viele Unfälle jedes Jahr - oft leider auch aus übermut ... fahrt alle vorsichtig !!

    50. Rebo

      Kuhlewu IN EINIGEN TIKTOK VIEDEOS WID BEHAUPTET DAS DU GESAGT HAST DAS DAS ER TOT IST

    51. Silvan Stettler

      #Ridesafe

    52. Noskin Nr.2

      ZUG

    53. Frank Merscheim

      " Ich weiss überhaupt nicht was passiert ist !" Punkt ! und laber nicht rum und keine Mutmaßungen hilft keinem und ist meistens Blödsinn...

    54. CaHa Rallyesport Saar

      Wenn Leitplanken, dann in 'nem neuen Konzept. Ein Kollege is vor 26Jahren in der Baustellenzone (Autobahn) verunglückt. Ein "BMW-Fahrer" hat in, in der Tempo80-Zone, beim Überholen geschnitten, ihm am Vorderrad getroffen, dabei is'er mit Vollgas (durch die Wucht und den Schreck, mit seinem Bike durch die Planke gezimmert und war sofort TOD. 😥😞 Enthauptet, wurde er nach der Unfallaufnahme dann weggebracht. R.I.P. "Günni" Also, achtet auf euch und 'ne ☝️ geile Saison 🤘😎

    55. Lh

      RIP

    56. Devin Czwikla

      Hast du eine ezigerrette

    57. Quentin tezel

      Wenn ich Ausrutsche und dann so Schlitter dann finde ich Leitplanken ganz gut!

    58. Martina Zell

      🙏

    59. Goldberg_fan_ Nico

      Ruhe in Frieden

    60. CH kb Hcvv von

      Rip

    61. Fynn Gembries

      rip

    62. Gamer Hannes

      Die Feuerwehr hat eine Schweigepflicht, heißt, dass die dir sowiso nicht die Wahrheit sagen dürfen, da diese sich sonst strafbar machen!

    63. Michael Sowa

      Du solltest für deinen Rücken Voltaren nehmen 😂

    64. Toxic_Jerryx

      Wenn eines mich die Geschwindigkeit killt Weine nicht den ich habe gelächelt

    65. Ingo Stapf

      Ich verstehe die ganze Raserei nicht, weder beim Motorrad fahren noch bei den die de extrem schnellen Autos fahren. Natürlich ist das ein Kick, aber jedes mal sein Leben aufs Spiel zu setzen NEIN DANKE

    66. Zaroxs97

      Also ich finde wenn leitplanke dann mit schutz das man nicht drunter durchrutschen kann

    67. rockerprofi2 i

      adent advent ein hecksen schuss kommt

    68. Philipp

      Rest in Peace 🕊️

    69. Srs_44

      Du schaffst das 😌

    70. JoJo Welli

      Ich finde wenn Abhänge, oder Bäume in der Kurve sind sollte man ne Leitplanke hinmachen, weil da halt Lebensgefahr ist aber wenn da hinter ne Wiese oderso ist verletzt man sich glaube ich mehr an na Leitplanke. Kommt halt immer auf die Situation und auf die Geschwindigkeit an...

    71. KlausM81

      7:45 sry aber sollen etwa alle warten bis ihr euch endlich mal angezogen habt und los fahrt? Etwas mehr Verständnis für andere, kann auch nicht verkehrt sein. Ansonsten, das sollte sich jedem bewusst sein, Motorradfahrer hat keine Knautschzone und jeder, JEDER Fehler kann einen das Leben kosten bzw. hat Auswirkungen auf den Rest seines Lebens.

    72. Niklas Eberenz

      ich hoffe dir geht es gut und da hast keine schwerfolgenden verletzungen gezogen die dein weiteres leben behindern werden alles alles gute

    73. Jenny Rogel

      Hofe er hat überlebt und es get im gut und wen gestorben für dich auch wen ich dich nicht kante ruhe in Frieden aber Hofe er hat überlebt

    74. Lukas HD7

      Leitplanken sind nur für Autos gut wenn du zu schnell mit dem Motorrad fährt und rutscht gegen eine leitplanke ist es fast der sichere tot

      1. stfuys

        @Lukas HD7 Leitplanken mit Unterfahrschutz...gibts immer häufiger.

      2. Lukas HD7

        Die stopt dich nicht die teilt dich

    75. leo Kanns Halt

      Du bist einmal an meiner tante vorvei gefahren und einmal an dem rewe in der "nähe" von meiner schule😂😂😂

    76. Quentin steinkellner

      ❤️

    77. asylvmmm

      Ruhe in Frieden 🙏❤️

    78. Fabio TV

      hat er überlebt ?

    79. BlackMember 55G

      Ich drück die daumen das er ohne bleibende schäden alles gut überstehen wird.

    80. freazo

      Ist mir auch schon mal passiert, bin Gott sei Dank kurz vor einem Verkehrsschild zum stehen gekommen.

    81. bhk_brian

      Alles gute für den Typen und hoffentlich hat seine ganze combi und so ihm geholfen zu überleben!

    82. Eltern Mattis

      AAALES GUTE DEN DIE PERSON💪❤️

    83. Axel Zimmermann

      Mein Beileid an die Familie, so Jung ich muss weinen. Leitplanken finde ich für Motorradfahrer nicht so gut. Also an Abhängen und Klippen müssen unbedingt welche sein. Bin selber schon in der Kurve unter eine Leitplanke gerutscht. Schlimm finde ich lange Geraden mit Leitplanken weil man nicht weg kann. Vor kurzem war ein tödlicher Unfall bei uns. Überholender Gegenverkehr rammt Motorrad (125er) der konnte nirgends hin weil die Straße zu geplankt ist. Ob eine Kollision mit einem der dort stehenden Bäumen besser gewesen währe…? Die Frage nach den Leitplanken ist wirklich schwer zu beantworten.

    84. Leon Hummes

      Die Leitplanken * eigentlich schutzplanken müssen wen bis zum Boden gehen da man sich da einige Körperteile abtrennen kann bei den normalen die Luft zum Boden haben

    85. Dario

      Wenn der Helm unter die Leitplanke passt, dann sind die sicher sinnvoll.

    86. officer mar ,

      RIP😪🤧🥺😰🕊🕊

    87. alah

      1:26 als es grün wurde sah es aus wie blau lel

    88. Manu_ Roblox

      Alles gute an den Jungen!

    89. Jordis Malena Spiller

      Leitplanken sind nicht immer sinnvoll, ich bin auch aus einer Kurve gerutscht und gegen eine Leitplanke geflogen und habe mir dadurch 3 Rippen gebrochen und noch paar andere Sachen, wäre ich einfach ins Laub gerutscht wäre mir wahrscheinlich nichts passiert. Ich finde Leitplanken nur sinnvoll wenn sehr viele Bäume stehen, sprich das die Leitplanke die davor schützt in den Baum zu fliegen

      1. Lunas Tower of hell

        Ja bei Autos wär es aber sinnvoller Leitplanken zu haben das heißt man sollte etwas weiches an die Leitplanken machen damit es beide Fahrzeuge schützt

    90. David Erdogan

      Leitplanken in den kurven sind wichtig

    91. Alicia Koch

      Mal so ganz nebenbei das gleiche isses bei Pferden manche Motorradfahrer fahren daran vorbei ohne zu wissen das es Fluchttiere sind gegenseitige rücksichtsnahme aber das kennen viele nicht

    92. tarik_gmz

      Lol

      1. THE ZONE

        was Lol

    93. The Air Kings

      Bei autos sind leitplabken 100% nützlich bei 2 rädern einfach nur so 10% 😂

      1. The Air Kings

        @Light Yagami du fährst 100% noch nichtmal motorad

      2. The Air Kings

        @Light Yagami was heulst denn so

      3. Light Yagami

        Was ist denn bitte so lustig?

    94. FP FP

      Alles gut 👌

    95. EDM Cat

      Vor ein paar Wochen gab es in meiner Stadt Siegen einen ernsten Unfall. Motorradfahrer und Mitfahrer waren mit einer 125er Aprilla auf der Eiserntalstraße unterwegs. An einer Kreuzung kollidierte das Motorrad mit einem anfahrenden Auto. Grund: Das Auto fuhr aus der Kreuzung hervor und missachtete die Vorfahrt, die das Motorrad hatte. Der Motorradfahrer konnte nicht schnell genug Bremsen, krachte Seitlich in das Auto und beide fielen auf die Straße. Der Mitfahrer erlitt nur Verletzungen am Knie, aber der Fahrer hat beide Oberarme gebrochen, offene Kniescheiben... (So meines Wissens!) Motorrad und Auto sind beide nicht mehr fahrtüchtig. Beim Auto waren beide Seitenfenster durchbrochen und die ganze Seite vom Kotflügel bis zum Hinterrad geschrottet. (Totalschaden) Ich kann bestätigen, dass die Straße voll gesperrt war und mindestens 8 - 10 Einsatzfahrzeuge da standen. (Krankenwagen, Notärzte, Polizei, Feuerwehr, Rettungs-Hubschrauber) Ich war in dem Bus, der kurz vor der Unfallstelle halten musste. Durch bekannte, die mit im Bus waren, habe ich erfahren, dass es sich bei den zwei Motorradfahren um meine Klassenkameraden handelt... Der mit den Knie-Verletzungen ist schon wieder gut auf den Beinen, aber der Fahrer liegt noch immer im Krankenhaus und hat schon (meines Wissens) 2 Operationen hinter sich... Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelles verheilen deiner Wunden und reichlich Motivation, mein Freund!

    96. HEJAbvbNiederlage

      Is die Ducati geil

    97. BIGMAC TV

      Viel Glück für den armen habibi

    98. B11 CEO

      Ich mache demnächst mopha Führerschein bin mir aber nicht sicher wegen den ganzen unfällen schreibt mal eure meinung dazu hier runter hätte gerne par meinungen

    99. Fischi

      6:50 ehrenfeuerwehrmann

    100. Ice

      Rest in Peace🕊

      1. THE ZONE

        🕊