Habe ich Ducati verklagt? | Kuhlewu

Kuhlewu

287 Tsd. aufrufe209

    Gönn dir einen kuhlen Hoodie!
    3dsupply.de/en/kuhlewu/

    Wenn du Interesse hast an meinem Kuhlen Helm oder weiteren Produkten von Ruroc, geht es hier entlang:
    clcr.me/Kuhlewu

    Sponsored by:
    - Ruroc
    - Metzeler Motorrad


    TWITCH - Livestream auf dem Motorrad:
    www.twitch.tv/kuhlewulive



    ▼▼▼ BITTE LESEN ▼▼▼


    Instagram: @kuhlewu
    kuhlewu

    🔑 ➡ Schlüsselanhänger ➡ bit.ly/2vElxV6

    -----Equipment----

    ➡ Meine Lederkombi: amzn.to/2VaEYkA
    ➡ Rückenprotektor: amzn.to/2LDiy8v
    ➡ Protektorenweste: amzn.to/2LAPyOA
    ➡ Meine Stiefel: amzn.to/2AyaKhC
    ➡ Meine Gopro: amzn.to/2V3uTWp
    ➡ Meine Akkus: amzn.to/32LWaiE
    ➡ Meine Halterung: amzn.to/34WxJRx
    ➡ Mein Mikrofon: amzn.to/32PwkdJ
    ➡ Mein Adapter: amzn.to/2V49gFn
    ➡ Speicherkarten: amzn.to/2AvTpWQ
    ➡ Mein Sena: amzn.to/32OW5e5
    ➡ Mein Headwave: amzn.to/2NnOSyd
    ➡ Mein iPhone: amzn.to/2V49nAN
    ➡ Videobearbeitung: amzn.to/2Nn4RfR
    ➡ Fotobearbeitung (I): amzn.to/2uZjpa7
    ➡ Fotobearbeitung (II): amzn.to/32Ne8S0


    -----FAQ----

    Motorrad: Suzuki GSX-R600 K6 (2006)
    Alter: 29
    Größe: 1,83cm
    Wohnort: Berlin
    Führerschein(e): B, A1, A2, A
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC 2019
    Bildbearbeitung: Adobe Lightroom CC 2019
    Adobe Photoshop CC 2019

    -----Bitte lesen-----

    *Werbung
    Links, welche mit einen ''➡'' gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine weiteren Kosten, bis auf den eigentlichen Einkaufspreis.
    Danke für eure Unterstützung!

    Alle Angaben ohne Gewährleistung, Änderungen nicht ausgeschlossen.

    Crew ➡
    LeonderCutter: leondercutter
    Kawaque: kawaque
    Scraven: scraven_
    Theseriesone: theseriesone

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Cpt. Icke

      deshalb bekommt bei uns jedes Motorrad ne endkontrolle und ne Probefahrt bevor sie an den Kunden rausgeht

    2. NatureSoul

      #Gabelbrücke! Da hast echt schwein gehabt, alter Falter!

    3. Noé Rey

      soundcheck?

    4. basti_ seri

      #Gabelbrücke🤝😂

    5. ephemora release

      Und bekommst die Differenz bzw. den Wertverlust zurück?

    6. lofthousehh

      Sehr vernünftige Reaktion von beiden Seiten! Das was Ducati angeboten hat ist so genau angemessen und bei so einem Fehler auch zu erwarten. Da finde ich dann auch deine Reaktion sehr fair! Hauptsache dir ist nix passiert!

    7. Holger Schick

      Tolle Einstellung. Wir alle machen täglich Fehler. Du wirst mit Ducati jetzt einen tollen Partner haben. Alles Gute

    8. Dr. No

      Verklagen ist Quatsch, aber das DARF nicht passieren .....wenn das auf der Autobahn passiert wäre, bei so einer Maschine.... Junge hast Du Schwein gehabt !

    9. beligold

      Und weil du kein bock auf Anwalt und Gutachter hast kommen solche leute davon und der nächste liegt auf der Autobahn und wird direkt zum Grab transportiert. Tolle Einstellung 👍👌 Fehler nennst du das? Das ist versuchter Mord.

    10. Junior

      Wir mit verklagen eh schwierig, wenn die bereit sind den Schadenersatz zu bezahlen. Da besteht ja kein einklagbarer Anspruch mehr😅

    11. PabloEscobar88

      Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass du das ganze klein redest, nur weil du dich zu deinem Vorteil mit Ducati geeinigt hast... Nicht nur das es dein Leben gekostet haben könnte, es hätte dabei noch andere in Mitleidenschaft gezogen werden können.

    12. Florian B.

      Du bist gut drauf und hast voll die korrekte Einstellung!! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und extrem viel Spaß mit dieser, - und deiner Ducati wenn Du sie wieder hast! P.S. beide Maschinen sind für sich gestellt einfach nur der Hammer! Man kann sie nicht vergleichen, beide haben ihren Reiz.

    13. STEINGESPIELT

      #gabelbrücke

    14. seba thekleba

      ohwee in berlin kann man nicht motorrad fahren. Such mal paar Kurven zum fahren ;)

    15. Tur Bitze

      Hauptsache nh Paderborner vor dir Min 1:14

    16. fdhmcking

      Bei meiner Aprilia damals war’s der Hinterreifen, den Sie nach dem Reifenwechsel nicht mehr richtig angezogen hatten. Hab’s zum Glück noch rechtzeitig bemerkt (durchs eiern) und konnte ihn noch rechtzeitig festziehen. Sowas geht gar nicht 😵

    17. s51 banane

      #gabelbrücke

    18. Lukas Welz

      Kenzeichenhalter so lang wie Rattenschwanz😂😂

    19. kn3cht

      Gut beschrieben wie sich die Charakteristik der neuen V4 gegenüber einer 1299S als "Vielfahrer" bei dir für einen Eindruck hinterlässt > EMOTIONSLOS Selbiges habe ich zum Verkäufer gesagt als ich sowohl die V2 Panigale als auch die V4S Probegefahren bin. Da bin ich gerne wieder auf meine 1098S gestiegen

    20. Moto_Icons

      Kuhlewu fährt ab jetzt immer ohne Kombi... Dann passiert auch nix 🤔😉

    21. Luca Dittrich

      was arbeitest du denn?

    22. Teamy 2915

      #Gabelbrücke

    23. Foxxy

      Lol einfachmal das gleiche bike wie ich.

    24. Mad_Maxx_87 _!!!

      Ich glaube hättest du mit 150 einen köpfler gemacht würdest du mit Sicherheit anders denken!!! Nicht falsch verstehen zum Glück ist nix passiert!!!

    25. icr imax

      #gabelbrücke

    26. Maria Bogildea

      Konnte in Altötting die V4S Sitzproben, extrem gemütlich V4S besser

    27. Stefan Waczulik

      ඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞඞ

    28. Björn Weber

      Hätte auch so reagiert 👍 Ist nix passiert und alles andere ist doch gut geregelt . Liebe meine Ducati auch 😉

    29. Richard Schweizer

      Ich hätte das Geld genommen und eine Kawa H2 SX SE + gekauft.

    30. Simon

      Chillig .... Ne V4 mit Jogginghose in der Stadt ... Naja jedem das seine

    31. Alessandro Zagaria

      #Gabelbrücke

    32. Luca Marinkovic

      #gabelbrücke #

    33. Wuselino 1

      Da wird sich Ducati freuen, wenn das Leihbike (Achtung Übertreibung) 2.000km mehr drauf hat und und immer Vollgas gesehen hat. :D

    34. A Guy

      Deine Reaktion und dein Verhalten zur Situation find ich mega! Lass die Kiddies mit ihrem "verklag die" heulen. Aber 5:31: Fahre niemals, absolut niemals so hinter einen LKW! Natürlich geht es an einer Ampel immer vorwärts, aber wenn doch mal etwas ist, kann der Fahrer dich nicht sehen!

    35. Gracho DerUnwiderstehlichen

      Fehler ,Alles nur Menschen ... Nunja in 15sec auf'e Autobahn und die Gabel drückt die Brücke wech...☠️Schraubensicherungslack ,Anzugsdrehmomente und Stichprobenkontrolle/Meisterabnahme vor Kundenübergabe das hätte auffallen müssen wat ist denn die Stellungnahme zu dem Offiziellen Unfallbogen ?

    36. Seyraxx

      deine

    37. Fonzman Menzel

      naja nix daraus gelernt und ohne protektion unterwegs ..... Good Luck !

    38. AlkHaida

      Die neue H2 hat doch schon 231PS und die H2R ist einfach geistes Krank mit 310PS wen auch nicht STVO Zugelassen.

    39. Black Stiel

      #🍴🌉

    40. Calvin Gundelsweiler

      #Gabelburger

    41. lehmbatscher lehm

      Ehrenmann. Alles ohne großes Theater. Die firma bzw. Mechaniker sind denke ich geschockt genug

    42. Hyper Gaming

      Die neue Ducati wäre die auch Schwarz dan einfach Monster

    43. lucifer

      Mach doch ein top speed test dieses Mal wird auch nichts passieren safe

    44. lucifer

      Ich hoffe ja du hasst bald deine wieder und schön das du trotzdem jetzt fahren kannst

    45. Volker Racho

      Hab ich das richtig gesehen, du fährst mit Schnellfickerhose?😂

    46. lusor_Marcel2005

      Landsbergeralle nice

    47. CallMeRaven

      Pass auf dich auf! #gabelbrücke

    48. Melf Siemund

      Find ich sehr cool von dir, dass du nicht in die Offensive gegen Ducati gegangen bist. Das zeigt wahre Größe heutzutage. Viel Spaß mit dem Bike, aber fahr vorsichtig!

    49. Skillonair eXostyle

      Wo ist Kawaque eigentlich? Von ihm habe ich ewigkeiten nichts gelesen oder gehört. Hatte ihn mächtig gefeiert als youtuber.

    50. R. Blacky

      Die V4 ist bei wechselnden Wetter Bedingungen nur 4Sekunden hinter den Moto go Bikes auf der Rennstrecke geblieben!! (Ok die Bmw 1000 M rr würde dass auch schaffen!) Ein Serienbike Strassenzugelassen braucht nur 4 Sekunden mehr,als die über 1Millionen teuren Gp Bikes!! Dass ist mega Sensationell!! Ja ich finde die V4 geiler zumal es die auch in Schwarz gibt!😉,trotzdem ist deine V2 ein mega geiles Bike!!

    51. R. Blacky

      Was war die Begründung?? Ich würde denen nicht mehr mein Leben anvertrauen! Wer garantiert dir dass das nicht noch mal passiert??? Ein Motorrad ist kein Auto,es muss wesentlich besser auf korrekte Anzugsmommente des Fahrwerks geachtet werden!! Eine 2 Chance hätte ich denen nicht gegeben! Aber muss jeder selber wissen!!

    52. Melvin Gering

      Was wäre passiert wenn er eine bmw gekauft hätte? Der kundenservice hätte ihn dann wahrscheinlich verklagt🤣😭

    53. Uffzynda

      Behalte doch die Rote ;-) für den Alltag ist die aber nichts. Wie alltagstauglich ist sie denn im Vergleich zu deiner? Optisch gefällt mir deine in schwarz besser, aber wenn ich die Wahl hätte, dann die V4S weil neuere modernere Technik etc.

    54. Roland Rimoczi

      9:50 #H2R 310PS 😘

    55. PORTRA

      Wie er am Ende einfach random in meiner Straße hält (???)

    56. Hoschi 242

      Beeindruckend entspannte Reaktion. Hut ab.... gute und gesunde Lebenseeinstellung.

    57. Alexander Kurtz

      🛵🛵🛵😄

    58. Patrick Son

      jeder macht n fehler ja, das hört der jenige, der den fehler gemacht hat gerne P.S. du sagst der händler wollte nichts böses aber weisst nicht ob der schrauber dich kennt und ob er was gegen dich hatte. bei so einem fall würde ich immer eigene gutachter kommen lassen.

    59. Schwaben Dashcam

      #gabelbrücke

    60. Ianis Caratti

      ich fahre null motorad nur fahrrad aber keine schraube wird mit drehmoment angezogen dafür immer mit fett oder schraubensicherung. Warum werden die schrauben im motorsport immer trocken montiert.

    61. GH0ST_R3AP3R

      Die Maschine sei dir von Herzen gegönnt.... aber ehrlich : wenn ich sehe das so ein Supersportmotorrad in der Stadt „rumgeschoben“ wird blutet mir mein Herz... so eine Maschine gehört auf die Rennstrecke, Autobahn oder Landstraße und nicht mit 50 durch Berlin

    62. Micky Bolleck

      während der Fahrt das Video von dem Unfall geschaut , erstmal rechts ran gefahren Gabelbrücke gecheckt.

    63. LM Gang

      #Gebelbrücke

    64. Klaus Lederer

      PASST SCHO WENN IHR EUCH EINIG GEWORDEN SEID. STRESS MUSS MAN NICHT IMMER HABEN. 👍🏻

    65. Lars Oldenburg

      Du wirst die doch sicher wieder Folieren also spielt die Grundfarbe doch keine Rolle! V4S super leggera! 🤯 Nice! 👍

    66. Der Supergurke

      Meine Monster 796 hat mit dem Zweizylinder auch im unteren Drehzahlbereich etwas gestottert. Das ist ganz normal beim Ducati V2. Mein Händler hat mir dann einen anderen Kettensatz mit mehr Ritzel eingebaut. Das kostet zwar minimal Endgeschwindigkeit und Beschleunigung, aber da ich eh nicht so der Grenzgänger bin, stört mich das gar nicht. Beim Anfahren und im niedrigen Drehzahlbereich ist sie auch ruhiger geworden, ohne dabei ihren Charakter zu verlieren. Kostenpunkt waren glaub so um die 250€.

    67. Dasding619

      Es ist nass und er sitz mit Jogginghose auf einer V4s Alles gesehen im Leben

    68. Timeey

      Fehler sind menschlich

    69. MasterPeer

      #gabelbrücke

    70. Supermotocyclist

      Klär viellicht mal mit Moji, so eine Video Idee von ihm, wo er Leute mit seinem Saound erschreckt. Würde ich feiern. btw. Ducati v4 oder v2 ist meine Traummaschiene trotz 195cm größe.

    71. Piaggio driver

      Die V4S ist schöner

    72. Ian Sägebrecht

      Hallo, sag mal in der Front das schwarze rechts und links, ist das die servicemappe und der erste Hilfe Kasten? Achso für die ganz schlauen ,iss Spaß. Unfallfreie Fahrt jewünscht🤘

    73. Robin Züblin

      Mein Motorrad hat zwei zylinder und fährt auch emotionslos da ik se schieben muss weil mich des biest letzten freitag mit nem Kabelbrand betrogen hat. uwu

    74. cnmmd qiuoo

      reagiert

    75. Sascha Döbert

      Ich hatte die 916 und 750ss für mich wenn nochmal dann nur Ducati. Aber das mit der Gabelbrücke unglaublich

    76. Julia

      Man man man was ist dass denn für eine miserable Straße 😂

    77. shani yan

      Das wichtigste ist, dass es dir gut geht. Alles andere ist unwichtig

    78. Dukeee

      wieso eigentlich nur 1jahr Garantie?

      1. Dukeee

        @cnmmd qiuooDanke für die schnelle Antwort

      2. cnmmd qiuoo

        #Gabelbrücke

    79. 55in 1

      Die Dinger müssten nach EU gedrosselt werden und zwar auf 42km/h. Alles was drüber ist, tut dann iwann weh, wenn es aus Hamburg kommt :-)

    80. Tooxyboy

      Geiles Bike. Finde aber die BMW 1000 RR richtig hübsch

    81. Cobraaa

      #Gabelbrücke hehehe

    82. Emmanuel Münchrath

      Bin ich der einzige der nach einem Kommentar von Ducati Hamburg sucht😂

    83. RaiiNz

      erstmal durch Marzahn Fahren :D

      1. SaikroHD

        Marzahn ist das beste! 😂

    84. Nie mals

      #gabelbrücke

    85. Amyleinx

      "Ich hatte 1 Jahr Garantie". Auch wenn du Gebrauchtfahrzeuge kaufst, hast du 2 Jahre Gewährleistung beim Verkäufer. Gewährleistung ist nicht gleich Garantie. Garantie ist freiwillig vom Hersteller. Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und festgelegt.

    86. zuygj bnsv

      Der offizielle WIR WOLLEN MIT DEM BIKE NH 3 STUNDEN CHALLANGE 🤝🏼

    87. Der Zocker

      #gabelbrücke ich finde die haben richtig reagiert

    88. Lara Groschberger

      Warum fährst du nicht mit deiner

    89. nijuo joing

      Kuhlewu: ich glaub ich bin noch nie so ein teures Motorrad gefahren Auch er: ist eine Kawasaki ninja h2r gefahren

      1. lars wagner

        War nur eine getunte H2

      2. lars wagner

        H2 (R)

    90. DucStyle

      Soll mal jemand sagen, das er auf der Arbeit, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde 100 % total perfekte Arbeit macht 😉 wir sind alle irgendwie Normal/Menschlich halt, wie jeder andere, so etwas soll nicht sein, ja aber.... die Lehre daraus ziehen und dann geht es weiter.... Das würde ich allerdings nicht so schreiben wenn echt was passiert wäre 😬 Emotionslos ist deine „Neue“ mit Sicherheit nicht 🤘

      1. DucStyle

        @zuygj bnsv die müssten ihm die Füße küssen.....

      2. zuygj bnsv

        nach mehr entgegen kommen müssen

    91. Crystal_ tweet

      #Gabelbrücke

    92. christian schroeder

      Im Sturzvideo gerade noch über Dich gemeckert. Nun gleich ein Lob hinterher. Den Vorfall gut aufgearbeitet und als Motorradfahrer vorbildlich und im öff. Strassenverkehr wirklich vorbildlich! Für diesen RAP Influencer Krimskrams von Dir bin ich zu alt. Aber für das Statement zum Unfall gibt es einen Daumen hoch :-)

      1. nijuo joing

        auf Hass aus sein.

    93. Baron Gaming

      sorry aber finde diese maschine extrem hässlich was sind des für schwarze flügel an der front

    94. Der Albaner

      Also wenns nach mir gegangen wäre hätte ich Lieber das Geld eingesteckt als es zu reparieren... unter einem Motorrad was mich wahrscheinlich das leben gekostet hätte wegen einem Werkstattfehler wo es anscheinend nicht kontrolliert wird erneut mein Arsch draufzusetzen würde ich mir nie antun Respekt an dich aber die hätten mich selbst fürs Gold nicht überzeugt das Motorrad reparieren zu lassen.... aber jedem seins und FEHLER dürfen auch nicht einfach passieren! wir in der Werkstatt gehen alles nochmal Gründlich durch und der Werkstattleiter tut uns ebenso öfters draufhinweisen ob die Reparaturanleitung angehalten wurde mit Drehmoment etc. aber naja im endeffekt wissen wir ja alle nicht was bei denenn Schief ging sind nur vermutungen aber ich hätte das Bike niemals wieder gefahren... Sry 😅😅

    95. Tyrolean GS_Rider

      finde ich total korrekt von dir!!! wie du schon sagst, fehler passieren, war sicher keine absicht und das wichtigste ist, dass DIR nichts passiert ist!!!

    96. Frank H.

      Panigale V2 mit 195 PS?

    97. Qygton

      Das teuerste was du gefahren bist ist die ??? Dachte dir Kawasaki h2 ist übel teuer 🥲 jetzt bin ich raus es haha verstehe nichts mehr

    98. Bubas_ Playroom

      nicht nur abbo da lassen sondern auch die glocke aktivieren friends^^

    99. fynn felix

      Wieso verklagen, die Jungs sind dir ja super entgegen gekommen von daher alles gut. Würde mir den Stress auch nicht antun, alles richtig gemacht. 🙏🏻

    100. Tobias L

      Kann keine gute Werkstatt sein. Vermutlich Gabel ausgebaut um das Öl zu wechseln, nach dem Einbau nicht geprüft ob die Schrauben angezogen sind. Sah so aus, als wenn die klemmung an der unteren Brücke nicht angezogen war, dadurch sind die Holme durchgerutscht. Eine vernünftige Werkstatt macht nach einer solchen Arbeit eine Probefahrt, auf dieser hätte das auffallen müssen. Normalerweise werden auch solche schraubverbindungen farblich markiert, nachdem jede schraube angezogen wurde. Keine gute Werbung für diesen Händler 😉