MEIN GEFÄHRLICHSTER MOTOVLOG in MEDELLIN, Kolumbien, Narcos!

Kuhlewu

135 Tsd. aufrufe165

    Gönn dir einen kuhlen Hoodie!
    3dsupply.de/en/kuhlewu/

    Wenn du Interesse hast an meinem Kuhlen Helm, hier entlang:
    clcr.me/Kuhlewu


    clcr.me/Kuhlewu

    TWITCH - Livestream auf dem Motorrad:
    www.twitch.tv/kuhlewulive

    ▼▼▼ BITTE LESEN ▼▼▼


    Instagram: @kuhlewu
    kuhlewu

    🔑 ➡ Schlüsselanhänger ➡ bit.ly/2vElxV6

    -----Equipment----

    ➡ Meine Lederkombi: amzn.to/2VaEYkA
    ➡ Rückenprotektor: amzn.to/2LDiy8v
    ➡ Protektorenweste: amzn.to/2LAPyOA
    ➡ Meine Stiefel: amzn.to/2AyaKhC
    ➡ Meine Gopro: amzn.to/2V3uTWp
    ➡ Meine Akkus: amzn.to/32LWaiE
    ➡ Meine Halterung: amzn.to/34WxJRx
    ➡ Mein Mikrofon: amzn.to/32PwkdJ
    ➡ Mein Adapter: amzn.to/2V49gFn
    ➡ Speicherkarten: amzn.to/2AvTpWQ
    ➡ Mein Sena: amzn.to/32OW5e5
    ➡ Mein Headwave: amzn.to/2NnOSyd
    ➡ Mein iPhone: amzn.to/2V49nAN
    ➡ Videobearbeitung: amzn.to/2Nn4RfR
    ➡ Fotobearbeitung (I): amzn.to/2uZjpa7
    ➡ Fotobearbeitung (II): amzn.to/32Ne8S0


    -----FAQ----

    Motorrad: Suzuki GSX-R600 K6 (2006)
    Alter: 29
    Größe: 1,83cm
    Wohnort: Berlin
    Führerschein(e): B, A1, A2, A
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC 2019
    Bildbearbeitung: Adobe Lightroom CC 2019
    Adobe Photoshop CC 2019

    -----Bitte lesen-----

    *Werbung
    Links, welche mit einen ''➡'' gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine weiteren Kosten, bis auf den eigentlichen Einkaufspreis.
    Danke für eure Unterstützung!

    Alle Angaben ohne Gewährleistung, Änderungen nicht ausgeschlossen.

    Crew ➡
    LeonderCutter: leondercutter
    Kawaque: kawaque
    Scraven: scraven_
    Theseriesone: theseriesone

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. weird bizarre

      ❤️❤️❤️❤️

    2. Fran

      In the 80s medellin was really dope

    3. Leon Langhauser

      Oh man das war so spannend zum glück ist dir nix passiert

    4. SV650NYC

      Das einzige was an diesem Video gefährlich war, war deine unangebrachte Panik im Straßenverkehr. Aber unterhaltsam.

    5. LBAviation

      4:35 Der kollege auf der rechten Seite läuft auch erstmal ganz entspannt mit seinem fahrrad aufn highway😂😂

    6. rin tih

      Nich so übertrieben die meisten die da sind sind auch ganz normale leute

    7. Thomas

      An meiner früheren Wohnung vorbeigefahren, schöne Ecke. Und Motorradfahren in Medellin, da hab ich leider viel schon erlebt :D

    8. Kathrin Mel

      Junge heul doch nicht die ganze Zeit rum, was für ein dulli bist du ..

    9. NxtSewe

      Warum alleine und nicht mitm freund oder so xD

    10. Frederik Jansen

      Rindvieh 🤣😂🤣

    11. Angelica Soto

      Wie gefällt es Ihnen, wenn ich in eine Großstadt in Deutschland gehe, in die Ghettos fahre und sage: "Ich bin in Deutschland in hohem Risiko" und beginne immer über Hitler zu sprechen? Der Grund für all dieses Video ist, eine Menge Zuschauer & Daumen nach oben zu bekommen, und eine Menge Geld zu verdienen. Sprechen Müll des Landes, das mich einen guten und herzlichen Empfang gibt.

    12. Co Ze

      Wie heißt Sieb Motorrad wieder ?

    13. GermanLetsPlay glptv

      Aber macht es nicht eigentlich Spaß wenn man sich nicht zu 100% an die Verkehrsregeln halten muss ?

    14. Grafando

      Bist du alleine unterwegs? Respekt! Darf ich mal einen Link zu meinen ersten YT Schritten hier lassen? decameras.info/port/o_cAgZtsf9KD0V3eKVnodA

    15. TugraBey

      8:25 sehr nett wie er sich um dich kümmert :) ^are you okay? Are you Okay????!!!

    16. Macloud 6

      Ja besuch bitte denn Bruder von Pablo Escobar

    17. Bruce Wayne

      Ich hab da öfter mal ein Bier mit den einheimischen getrunken - gefährlich ist es vielleicht nachts, tagsüber überhaupt kein Problem besonderes als Tourist.

    18. Reallive XD

      Da hast du aber nochmal schwein gehabt

    19. DCR

      Die Favelas sind in Brasilien, so wie die Querdenker in Berlin.

    20. Andreas P.

      Wenn sogar ein scheiß Video von dir Mal anstrengend wird. Vorallem du fährst voll in die Favelas rein😂

    21. RC Sascha

      Ich habe dir mal vor langer Zeit geschrieben pass auf dich auf das hattest du auch gesehen und dann sowas bro aber ohne Spaß das ist extrem gefährlich da mach kein scheiß und lass dich da nicht anlabern digga LG Sascha

    22. kiss my kill

      bitte mehr

    23. WOBEI KERE

      👍

    24. Ben Stüber

      Und besuche mal diese Treffen

    25. Ben Stüber

      Mach mal echt mehr Videos davon. Hahaha vol geil

    26. Luca Zöller

      Besuch den Bruder

    27. Günter Meer

      10:02 ich Lauf auch immer mit Einkaufswagen auf der Autobahn 😂😂

    28. fabbbuuu

      Morgen wieder den Bruder von Pablo Escobar treffen, gar kein Bock

    29. Twitch xRektx

      Ich war auch da vor corona so eine schöne Stadt leider so kriminell 😕

    30. Nino Keller

      Favelaaaaaaaaaa

    31. Bernhard Leikermoser

      Biiitte mach ein Video mit Pablo Escobars Bruder wäre zu heftig

    32. Pascal Brand

      Dein Betreuer war echt mega nett, no homo. Fand den echt mega sympathisch auch wie er 2 mal nachgefragt hat ob alles gut ist 🥺

    33. Marius

      so ein geiles vidoe mega interessant

    34. Jostpa *-*

      10:02 erstmal mit einem Korb oder so über den Highway spazieren gehen.

    35. Julian Bendig

      Hey einfach filtern hättest mich mal mitgenommen ich kann spanisch und ja in dieser Gegend braucht man einen Bodyguard vor allem als Touri mein Bodyguard damals hatte ne 9 mm mit nem schalli nen Teleskopschlagstock und nen Butterfly mit er sagt du brauchst sowas hier draußen sonst überlebt du das keinen tag

      1. Andreas

        Schwachfug. Das war eine sichere Haupt Verkehrs Straße. Wenn so etwas passiert dann doch eher in Nebenstraßen oder wenn man das Moped in die Garage schieben will.

    36. Julian Bendig

      Ich war mal in Kolumbien fahre einfach nicht schauen einfach fahren das ist da so wie in der Türkei einfach filtern

    37. Y BikingSparks

      So ein dummes Gelaber

    38. Amerona Bla

      Gringooooo😃 ware vorletztes Jahr auch in Kolumbien 🇨🇴 wunderschönes Land! Falls du nock Reisetipps brauchst meld dich :)

    39. Christoph Bernhard

      Kuhlweu begibt sich wieder in Gefahr Gar keinen Bock

    40. Eliyah Korb

      ist das ne promo für narcos hab jz mega bock die Serie weiter zu schauen

    41. /STREKKE/ /315/

      Ich muss sagen mit dem Verkehr ist so ne Sache. Klar da fahren alle wie sie wollen, ähnlich wie in Asien wo ich war, aber das macht einfach Spaß. Also hatte teilweise Situationen wo mit 90 Sachen im Gegenverkehr einfach überholt wurde flip Flops kurze Hose und sonnenbrille. Oder wenn die Autos die Straßen blockieren fahren einfach mal 70 Rollerfahrer, ganze Familien aufm Roller über den Fußweg an den Autos vorbei fahren. Aber das ist ja das ... was neues erleben. Kann ich nur jedem empfehlen aber man darf sich halt nicht in die Hosen machen.

    42. Mattheo214

      Waeum kommt kein videl ist er died

    43. Psider x

      Also die Werbung muss echt nicht sein ..

    44. Philipp Müller

      Ja bitte das video mit Pablo's bruder... 😍

    45. Felix Reii

      Bei Minute 4:40 wären einige überfordert gewesen . Sehr gut gemeistert 🙌🏻😅

      1. Felix Reii

        Der Bus bei 6:40 ist ja komplett lost 🤯

    46. Christopher

      Unferandwortlich

    47. Levin

      Medellin Kartell lässt grüßen diggi das ist dort extrem gefährlich

    48. Angel Apple

      alle so ,, voll gefährlich bro „ ,, pass auf dich auf „ ist doch mal was. raus ins grüne an die frische warme luft. mega schöne gegend. andere kulturen erlebt. und wenn... ja dann ist das bike und smartphone weg. eh nicht seins. entspannt euch mal

    49. Lemmster

      Was ein geiles Video.

    50. Schreibmaschinen Verkäufer Bernd

      Alter das anschauen war schon krass, wie du dich gefühlt haben musst. Pass auf dich auf!

    51. Kelle Kekne

      Weiß jemand warum kawaque keine Videos mehr macht ?

    52. Lucky Member

      Pass auf dich auf 😅✌

    53. King of heroes 205

      Horror Trips wenn Reisen zum Alptraum werden. Hahah

    54. Ben Cockies

      Noch mehr Länder brauchen !

    55. LaraC9

      Süß, die ersten Erfahrungen mit dem Motorrad in der “developing world” 😉 Gruß aus Bangkok, Thailand! 👌🏻 Das mit dem Rechts vor links etc haste gut erkannt, alles einfach nach Gefühl und gesundem Menschenverstand.

    56. ematti89

      Könntest du eigentlich auch von dort aus Streamen?

    57. Overkill FPV

      Das is alles, aber keine Harley was der Tour Guide/bodyguard da fährt 😂

    58. lucro12_

      Zum Glück ist dir nichts passiert Das video mit dem bruder vom pablo escobar würd ich fühlen

    59. Der Norddeutsche

      Von wann bis wann warst du eigentlich in Kolumbien? Ist doch gerade übelst schwer zu reisen und zu fliegen????

    60. Penkert_ 05

      Zum Glück bist du breit und nicht son lauch dass die Leute bisschen Respekt haben und sich denken oh shit der haut mir gleich aufs maul😂

    61. Tim Meyer

      Sehr schönes Video,⚠️ Aber pass bitte auf dich auf Kuhlewu !😢 ❤ . Wenn dein Führer sich schon Sorgen macht 🥺 Du bist ein geiler YT ich ❤ deine Videos

    62. Sarah Pintor

      Ich war als 17 jähriges Mädchen ein halbes Jahr in Medellin und manchmal hat man mehr Angst als man haben müsste. Man muss eben wissen wie man sich verhält und es gibt eben Orte an denen das alles kein Problem ist. El Pobldo und die Calle 10 dort sind sehr zu empfehlen und auch die ganzen Strecken bis zum Flughafen sind Ultra. Dort ist es auch sicher. Ind barrio 13 würde ich halt nicht gehen aber es gibt auch Karten auf Google in denen die Sicherheit der einzelnen Stadtteile eingezeichnet sind. Fahrend sollte man eben auf die lkws aufpassen weil die nur genervt sind von den Motorrädern. Außerdem sollte man bedenken dass man dort um einen Führerschein zu bekommen kaum etwas leisten muss. Das Motorrad ist meist das Fortbewegungsmittel der Armen und Autos die der reichen. Also einfach schauen. Die armen sind auch nicht prinzipiell angriffslustig aber man sollte eben als typischer Tourist da jetzt auch nicht alleine in den Armen teilen unterwegs sein. Die Straßenkünstler und die die an den Straßen Sachen anbieten kann man eigentlich einfach freundlich abweisen und dann passiert da nichts. Medellín Bzw Kolumbien ist so schön und es wäre schade da die Angst das Erlebnis überwiegen zu lassen. Liebe Grüße

    63. Pikachu

      Wie in sao paulo

    64. 420er

      Das Koks auch schon probiert ? :D

    65. Arda Cetinkaya

      Würde mit Messer in der Hosentasche rumlaufen

    66. David

      Sry aber dislike. Urlaub zu Pandemie Zeiten geht gar nicht.

    67. marlon.mp4

      @kuhlewu das ist Doch da wo Pablo escobar herkommt

    68. Ole

      Komm heile wieder zurück! Ich hätte mir da echt in die Hose geschissen! Echt Respekt! Wann kommst du eigentlich wieder nach Berlin?

    69. Gaming JD

      Bro ich kann spanisch kannst dir mal paar Wörter bei mir abholen😉❤️

    70. Christian Alarcón

      Welcome to the jungle

    71. Dominik K. K

      Bro, mach keine Scheiße xd

    72. DeinGesicht HD

      Ich glaube der Helm hat nur Semi geholfen dich zu tarnen. Zwar sieht man die Blonden Haare nicht mehr aber ich glaube dort fährt kein Einheimischer mit ner Cam am Helm rum. Beim nächsten Mal nimm die lieber ab und steck die in den Rucksack, dann erregst du nicht so viel Aufmerksamkeit.

    73. Andre Hoffmann

      Wenn du Eier hast wäre nice

    74. Frechdachs

      😂😂😂

    75. Christian E.

      puede alegrarse de haber estado fuera durante el día. si hubiera sido de noche sería de plata o de plomo.

    76. MarcelDrzy

      Wie wurde ihr Motorrad geklaut ? Mein GoPro Akku war leer und hab mich deswegen in den Favelas verirrt 😅

    77. OKTO

      Ich Frage mich von wann die Aufnahme ist?

    78. DanielCastelone

      Drehorte von Narcos besuchen wäre noch geil 🤙😂

    79. wollito tv

      Der einzige Grund warum der Reiseführer sagt es wäre gefährlich ist damit er weiterhin gebucht wird da passiert gar nichts guckt nicht so viel Netflix

    80. wollito tv

      Kolumbien ist so ein geiles Land 💪💪

    81. David Oppermann

      Hätte Bock auf beide Videos und Narcos als Serie war echt geil 👌🏼🤌🏻

    82. Enes Öztürk

      wollte schon dein abschitsbriff schreiben

    83. pjfpro DER ECHTE

      Mega geiles Video. Auf jeden Fall mehr aus Columbien

    84. Janne Woldt

      Ich darf keine 15km von meiner Haustür weg und du machst urlaub holst dir wahrscheinlich noch corona und bringst es mit nach deutschland. echt superrr tollll....

    85. HÖRPROBEN_GERMAN

      Naja ist schon wichtig durch die Gegend zu reisen so wie die anderen Bratpfannen auf Instagram sehr gut 👍

    86. Manuel Thielemann

      Ich würde gerne beides sehen wollen

    87. DragonCat80

      Kuhlewuuuu?????, kannste mal motovlog in NyC machen haha^^ Edit: find das schon krass mit den favelassen, aber da ist es ja immer extrem egal ob da oder brasilien oder indien. Auch Crazyshit oder so gibts ja auch nh ganze menge kranke scheisse. das mit this Area is not safe war auch mies diggi, schön das es dir gut geht. Sei da vorsichtig unterwegs.

    88. Hunter _

      der erste vlog und kuhlewuh stirbt fast

    89. ewr swiss

      Du braucht eine zweite Geld-Börse bei einem Überfall die geben mit wenig Geld drinnen.

    90. Datei

      Bitte mehr davon

    91. easyNikifishy

      10:01 einfach auf der Autobahn mal kurs mit einen Einkaufswagen drauf gehen

    92. Einsatzfahrten LOS

      Bro wir haben ne Pandemie am laufen und du hast nichts besseres zu tun als zu verreisen 🤦🏼

      1. Beyazit 55

        Bro er hat alles richtig gemacht 😂

    93. Yamaha Mt 09

      Schöner Urlaubsvlog 👍 wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß noch, bin auch auf die nächsten Kolumbien vlogs gespannt, und pass auf dich auf 👌

    94. Josè Ariel Mettler Aguayo

      Leben am Limit

    95. Marvin

      da sieht man ja nur in Deutschland gibt es Corona und wo anders nich

    96. LBE_Finitus 12

      Ja doch wäre mega nice wenn du davon ein Video machen würdest damit wärst du auf jeden der erste DEcamerasr in Deutschland

    97. Tom Bola

      In Manila war es noch schlimmer mit den Verkehr.

    98. Ric80Nic32

      Der schlänger sah benutzt aus🤣

    99. Nikolas Koutroumpis

      Ein Video vom Tuning Treffen wäre absolut geil!!! Würd ich mir auf jeden Fall geben! Am geilsten wäre natürlich wenn du auch beim Rennen teilnimmst ;)

    100. BigShan7

      Musstest du dich impfen lassen bevor du den Flug antreten konntest um dorthin zu können?